Avocado Smoothie

Ein Frühstück muss nicht opulent bei mir ausfallen. Manchmal reicht mir ein frischer Smoothie und ein Kaffee.

Den Smoothie mache ich mit Avocado und MCT-Öl. Das gibt mir reichlich Fette. Zitrone, Ingwer und Weizengras boosten mein Immunsystem. Das Rezept ist wirklich easy und schmeckt herrlich frisch.

Lass es dir schmecken und tu dir einmal am Tag etwas Gutes mit einem Avocado Smoothie.

Wenn du das Rezept nachmachst, markiere mich auf Instagram oder Facebook oder sende mir ein Kommentar! Ich freue mich von dir zu hören!

.

AutorKetogeniusSchwierigkeitleicht

Ergibt1 Portion
Zubereitungszeit5 MinutenGesamtzeit5 Minuten

 ½ Avocado
 ½ Zitrone (Saft)
 200 ml Mandelmilch ungesüsst
 1 Weizengraspulver
 5 g Ingwer
 5 Eiswürfel
 etwas Minze
 etwas Süße nach Geschmack
 Schuss MCT-Öl

1

Die Avocado halbieren und in einen Mixer geben und ebenfalls die Mandelmilch, MCT-Öl, den Zitronensaft, das Weizengraspulver, die Süße, etwas frische Minze und die Eiswürfel hinzu geben.

2

Den Ingwer sehr fein schneiden und würfeln oder am besten reiben, damit man die Stückchen nicht im Avocado Smoothie merkt.

3

Alles mixen und genießen.

Zutaten

 ½ Avocado
 ½ Zitrone (Saft)
 200 ml Mandelmilch ungesüsst
 1 Weizengraspulver
 5 g Ingwer
 5 Eiswürfel
 etwas Minze
 etwas Süße nach Geschmack
 Schuss MCT-Öl

Anleitung

1

Die Avocado halbieren und in einen Mixer geben und ebenfalls die Mandelmilch, MCT-Öl, den Zitronensaft, das Weizengraspulver, die Süße, etwas frische Minze und die Eiswürfel hinzu geben.

2

Den Ingwer sehr fein schneiden und würfeln oder am besten reiben, damit man die Stückchen nicht im Avocado Smoothie merkt.

3

Alles mixen und genießen.

Avocado Smoothie

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.